Neue stellvertretende Schulleiterin des Erzbischöflichen Berufskollegs Köln

Kathrin Wichmann

Kathrin Wichmann, neue stellvertretende Schulleiterin

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Schüler:innen und Studierende,
Liebe Mitarbeiter:innen,

es ist mir eine Freude, Ihnen eine lang erwartete Nachricht zu überbringen:

Ab dem 01. August 2023 wird Frau Kathrin Wichmann die Position der stellvertretenden Schulleiterin an unserem Berufskolleg übernehmen. Frau Wichmann, eine erfahrene und engagierte Pädagogin, wird eine Bereicherung für die Schulleitung und die gesamte Schulgemeinschaft sein.

Ich bin überzeugt, dass Frau Wichmann dazu beitragen wird, unser Berufskolleg noch weiter zu entwickeln. Gemeinsam werden wir neue Wege gehen, die unseren Bildungsstandort stärken und unsere Schüler:innen und Studierenden in ihrer Ausbildung bestmöglich unterstützen.

Lassen Sie uns dieses neue Kapitel in der Geschichte unseres Berufskollegs willkommen heißen und Frau Wichmann eine erfolgreiche Zeit bei uns wünschen.

Mit herzlichen Grüßen,

Carsten Arntz
Schulleiter / 25.05.2023

v.l.n.r.: Herr Dominik Schwartz (Erzbischöflicher Schulrat), Frau Kathrin Wichmann (neue stellvertretende Schulleiterin), Herr Carsten Arntz (Schulleiter) kurz nach der Schulkonferenz am 25.05.2023.

  • Text:Carsten Arntz
  • Titelbild & Artikelfotos:Constantin Meyer/Köln, Guy Sekul, N. N.
  • Fotos (Bilderreihe):Carsten Arntz, Reinhold Horz