Neue Schulleitung des Erzbischöflichen Berufskollegs Köln

Liebe Schulgemeinschaft,

es freut mich sehr, Ihnen mitzuteilen, dass mit heutiger Entscheidung in der Schulkonferenz Herr Carsten Arntz offiziell als mein Nachfolger ernannt worden ist. Er wird seinen Dienst als neuer Schulleiter des Erzbischöflichen Berufskollegs Köln offiziell zum 01. August 2022 antreten.

Ich wünsche ihm für dieses wichtige und herausfordernde Amt viel Glück, Gelassenheit und Gottes reichen Segen.

Mit freundlichen Grüßen

Andrea Born-Mordenti
(Schulleiterin)

v.l.n.r.: Herr Thomas Pitsch (Abteilungsleiter Katholische Schulen in freier Trägerschaft des Erzbistums Köln), der neue Schulleiter Herr Carsten Arntz und die amtierende Schulleiterin Frau Andrea Born-Mordenti kurz nach der Schulkonferenz.

  • Text:Andrea Born-Mordenti
  • Titelbild & Artikelfotos:Greger Hennecke, N. N.
  • Fotos (Bilderreihe):Carsten Arntz, Reinhold Horz