Am EBK wird geboostert!

Am 16.12.2021 gab es am Erzbischöflichen Berufskolleg Köln für das Kollegium die Möglichkeit, sich auf Wunsch boostern zu lassen. Dr. Jan Schirmer hatte sich freundlicherweise bereiterklärt, diese Aufgabe in den Räumlichkeiten des EBKs durchzuführen. Dafür ist ihm die gesamte Schule dankbar.

Die Schülerschaft konnte sich zeitgleich und am Folgetag in unmittelbarer Nähe des Schulgebäudes in der Universitätsmensa durch die Stadt Köln ebenfalls boostern lassen.

Wir als Schulgemeinschaft freuen uns, dass diese Angebote gemacht wurden und so ein weiterer Schritt getan wurde, dass hoffentlich bald wieder „normalerer“ Schulunterricht möglich sein wird.

  • Text:Carsten Arntz
  • Titelbild & Artikelfotos:Carsten Arntz
  • Fotos (Bilderreihe):Carsten Arntz, Reinhold Horz